Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Menu
Online booking
0049 - (0) 43 65 / 97 86 7-0
Online booking
 

Data protection

Data protection declaration

The operators of this website take the protection of your personal data very seriously. We handle your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection provisions and this data protection declaration.

The use of our website is generally possible without the entry of personal details. However, where personal details are collected on our webpages (for example your name, address or email address), this always occurs on a voluntary basis. Such data will not be forwarded to third parties without your express consent.

Please note that the transmission of data on the Internet (e.g. within the scope of email communication) may involve security vulnerabilities. Full protection of data from third party access is therefore not possible.


Contact form

When you send us an enquiry via our contact form, the relevant enquiry, including the contact details entered, will be stored by us for the purposes of processing your enquiry and in case of follow-up questions. We will not forward such data without your consent.


Data protection declaration for the use of Facebook plugins (Like button)

Plugins from the social network Facebook, Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, are embedded in our webpages. Facebook plugins on our website are identifiable by the Facebook logo or the Like button. An overview of Facebook plugins is available at: https://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our webpages, the plugin will establish a direct connection between your browser and the Facebook server. This provides Facebook with the information that you have visited our website, along with your IP address. If you click on the Facebook Like button while logged into your Facebook account, you can link the contents of our webpages to your Facebook profile. In this way, Facebook can link your visit to our website to your user account. We hereby specify that as the provider of these webpages, we have no knowledge of the contents of the data transmitted and how it is used by Facebook. Further information on this is available in Facebook’s data protection statement at http://de-de.facebook.com/policy.php.

If you do not want Facebook to be able to link your visit on our webpages to your Facebook user account, please log out of your Facebook user account.


Data protection declaration for the use of Twitter

The services of the online news and social networking service Twitter are embedded in our webpages. These services are provided by Twitter Inc., 1355 Market Street, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. By using Twitter and its functions, the websites visited by you are linked to your Twitter account and disclosed to other users. In this context, data is transmitted to Twitter. We hereby specify that as the provider of these webpages we have no knowledge of the contents of the data transmitted and how it is used by Twitter. Further information on this is available in the data protection statement of Twitter at http://twitter.com/privacy.

You can change your data protection settings at Twitter in your account settings at: http://twitter.com/account/settings.


Data protection declaration for the use of Google+

Our webpages use the services of Google+. The provider of these services is Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Collection and forwarding of information: With the Google+ button you can publish information worldwide. When using the Google+ button, you and other users will receive personalised contents by Google and our partners. Google stores the information that you have rated contents with +1 as well as storing information on the webpage which you visited when clicking on +1. Your +1 ratings may be displayed together with your profile name and your photo in various Google services such as search results, your Google profile or in other places on websites and advertisements on the Internet.

Google records information on your +1 activities in order to improve the Google services for you and other users. In order to use the Google+ button, you require a globally visible, public Google profile that must include at least the name selected for your profile. This name is used for all Google services. In some cases, the name may also replace another name which you have used to share contents via your Google account. The identity of your Google profile may be displayed to users who know your email address or have other identifying information about you.

Use of the collected data: Apart from the above specified purposes, the data provided by you is used in accordance with Google’s current data protection provisions. Google may publish aggregate statistics on the +1 activities of users and/or forward such data to users and partners, such as publishers, advertisers or affiliated websites.


Data protection declaration for the use of Pinterest

We use the social plugins of the social network Pinterest, operated by Pinterest Inc., 808 Brannan Street San Francisco, CA 94103-490, USA (“Pinterest“) on our website. When a webpage with a social plugin is accessed, your browser will establish a direct connection to the services of Pinterest. In doing so, the plugin transmits log data to the server of Pinterest in the USA. The log data may include your IP address, the address of any websites visited which are also linked to Pinterest, the type and settings of the browser, date and time of the query and your use of Pinterest, as well as cookies.

Further information on the purpose, scope and further processing and use of data by Pinterest as well as your relevant rights and options for protecting your privacy are available in Pinterest’s data protection information at: https://about.pinterest.com/de/privacy-policy


Data protection declaration for the use of XING

Our website uses the services of the XING network. The service provider is XING AG, Dammtorstrasse 29-32, 20354 Hamburg, Germany. Whenever you visit one of our webpages which is linked to the services of XING, a connection is established to the XING servers. To the best of our knowledge, personal data is not stored in this context. In particular, no IP addresses or information on user behaviour are stored.

Further information on data protection and the XING share button is provided in XING’s data protection declaration at: https://www.xing.com/app/share?op=data_protection


Data protection declaration for the use of Instagram

Services of the photo-sharing application and service Instagram are embedded in our website. These services are provided by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA. If you are logged into your Instagram account, you can link the contents of our webpages to your Instagram profile by clicking on the Instagram button. In doing so, Instagram can link your visit to our webpages to your user account. We hereby specify that as the provider of these webpages we have no knowledge of the contents of the transmitted data and how it is used by Instagram.

Further information on this is available in Instagram’s data protection declaration: https://privacycenter.instagram.com/policy/?entry_point=ig_help_center_data_policy_redirect


Data protection declaration for the use of YouTube

Our website uses plugins of the video-sharing service YouTube operated by Google. The provider of the service is YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. If you visit webpages with a YouTube plugin, a connection will be established to the servers of YouTube. In doing so, the YouTube server will be notified which webpages you have visited.

If you are logged into your YouTube account, you enable YouTube to link your surfing behaviour to your personal profile. You can prevent this by logging out of your YouTube account.

Further information on the handling of user data are available in Youtube’s data protection declaration at: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy


Information, deletion, blocking

You have the right to obtain information on the personal details stored on you, the origin of such data, the recipients of such data and the purpose of the processing of such data – at any time and free of charge; in addition you are entitled to request the correction, blocking or deletion of such data. For this as well as for all further questions about personal details, you can contact us at any time under the contact details set out in the company details section.

 

Source: eRecht24


Use of cookies

We use cookies on various pages in order to make visiting our website attractive and to enable the use of certain functions. These are small text files that are stored on your computer. The cookies remain on your computer and enable us to recognize your computer on your next visit (so-called permanent cookies). These cookies support the filling out of forms with your data. Cookies do not harm the visitor’s computer and contain no viruses. If necessary, you can delete or deactivate these cookies at any time via the corresponding function of your browser.


Use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics also uses cookies, which are text files that are stored on your computer and that allow an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. However, if IP anonymisation is activated on this website, your IP address will be shortened by Google beforehand within member states of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there. Google will use this information on our behalf to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide us with other services related to website activity and internet usage.

The IP address provided by Google Analytics as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent the storage of cookies by a corresponding setting of your browser software; however, please note that if you do this, you may not be able to use all the features of this website to the fullest extent possible. In addition, you may prevent the collection by Google of the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) as well as the processing of this data by Google by downloading the browser plug-in available under the following link and install. The current link is http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

  • Webcam

  • Today’s weather at our campsite

  • Guests on facebook

    Rosenfelder Strand Ostsee Camping
    4.5
    powered by Facebook
    Ronald Schröter
    Ronald Schröter
    2024-05-09T19:46:44+0000
    Sehr guter Campingplatz! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. 1A Sanitäranlagen und sehr gut sortierter SB... Markt. Sehr schöne Stellplätze mit viel Platz. Hundefreundlich und viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Großer Hundestrand nah am Platz und Spielplatz für Hunde mit Agilitybereich mit viel Platz zum Toben für die Hunde! Wir werden ganz sicher wieder kommen! 👌read more
    Jürgen Koglin
    Jürgen Koglin
    2023-09-26T20:36:54+0000
    Ein sehr schöner und gepflegter Platz mit 1a Sanitäranlagen. Großzügige Stellplätze, mit Wasser/-Abwasser und... Stromanschluss. Da dürfen sich die Nachbarplätze aber zur Decke strecken…. 🙂 Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Bärbel und Jürgen Koglin im September 2023read more
    Sandra Conrad
    Sandra Conrad
    2023-08-08T12:38:17+0000
    Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
    Rolfi Polfy
    Rolfi Polfy
    2023-06-20T19:04:11+0000
    Mietwohnwagen Super Toll😀😎
    Jan Grenner
    Jan Grenner
    2023-05-23T19:13:25+0000
    Der Platz ist sehr gepflegt. Toll gelegen. Super für Kinder. Sanitäranlagen wirklich sauber. An- und Abreise völlig... unkompliziert. Sehr nettes Personal. Wir kommen sicher wieder.read more
    Next Reviews
  • Event highlights

    29.06.2024
    Lagerfeuer mit Henrik Reinhold
    02.07.2024
    Eisstockschießen
    06.07.2024
    Lagerfeuerabend mit Henrik
    09.07.2024
    Bullriding
    13.07.2024
    Lagerfeuer mit Katja von Bauske
    Show all events
  • What do our guests say about us?
  • Copyright 2022 | Rosenfelder Strand Ostsee Camping

Rosenfelder Strand Ostsee Camping
Menu
Online buchen
0049 - (0) 43 65 / 97 86 7-0
Online buchen
 

Datenschutz

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.


Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

 


Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button)

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, Anbieter Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: https://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php.

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.


Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., 1355 Market Street, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion „Re-Tweet“ werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy.

Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter: http://twitter.com/account/settings ändern.


Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google+

Unsere Seiten nutzen Funktionen von Google+. Anbieter ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA.

Erfassung und Weitergabe von Informationen: Mithilfe der Google+-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. Über die Google+-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden.

Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google+-Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google-Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.

Verwendung der erfassten Informationen: Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.


Datenschutzerklärung für die Nutzung von Pinterest

Auf unserer Seite verwenden wir Social Plugins des sozialen Netzwerkes Pinterest, das von der Pinterest Inc., 808 Brannan Street San Francisco, CA 94103-490, USA („Pinterest“) betrieben wird. Wenn Sie eine Seite aufrufen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Servern von Pinterest her. Das Plugin übermittelt dabei Protokolldaten an den Server von Pinterest in die USA. Diese Protokolldaten enthalten möglicherweise Ihre IP-Adresse, die Adresse der besuchten Websites, die ebenfalls Pinterest-Funktionen enthalten, Art und Einstellungen des Browsers, Datum und Zeitpunkt der Anfrage, Ihre Verwendungsweise von Pinterest sowie Cookies.

Weitere Informationen zu Zweck, Umfang und weiterer Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Pinterest sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den den Datenschutzhinweisen von Pinterest: https://policy.pinterest.com/de/privacy-policy

 


Datenschutzerklärung für die Nutzung von XING

Unsere Webseite nutzt Funktionen des Netzwerks XING. Anbieter ist die XING AG, Dammtorstraße 29-32, 20354 Hamburg, Deutschland. Bei jedem Abruf einer unserer Seiten, die Funktionen von XING enthält, wird eine Verbindung zu Servern von XING hergestellt. Eine Speicherung von personenbezogenen Daten erfolgt dabei nach unserer Kenntnis nicht. Insbesondere werden keine IP-Adressen gespeichert oder das Nutzungsverhalten ausgewertet.

Weitere Information zum Datenschutz und dem XING Share-Button finden Sie in der Datenschutzerklärung von XING unter https://www.xing.com/app/share?op=data_protection


Datenschutzerklärung für die Nutzung von Instagram

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Instagram eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA integriert. Wenn Sie in Ihrem Instagram-Account eingeloggt sind können Sie durch Anklicken des Instagram-Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der &uumlbermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram: https://privacycenter.instagram.com/policy/?entry_point=ig_help_center_data_policy_redirect


Datenschutzerklärung für die Nutzung von YouTube

Unsere Webseite nutzt Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube. Betreiber der Seiten ist die YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Wenn Sie eine unserer mit einem YouTube-Plugin ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt. Dabei wird dem Youtube-Server mitgeteilt, welche unserer Seiten Sie besucht haben.

Wenn Sie in Ihrem YouTube-Account eingeloggt sind ermöglichen Sie YouTube, Ihr Surfverhalten direkt Ihrem persönlichen Profil zuzuordnen. Dies können Sie verhindern, indem Sie sich aus Ihrem YouTube-Account ausloggen.

Weitere Informationen zum Umgang von Nutzerdaten finden Sie in der Datenschutzerklärung von YouTube unter: https://www.google.de/intl/de/policies/privacy


Auskunft, Löschung,Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

 

Quelle: eRecht24


Verwendung von Cookies

Auf verschiedenen Seiten verwenden wir Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden. Die Cookies verbleiben auf Ihrem Rechner und ermöglichen uns, Ihren Rechner bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen (sog. dauerhafte oder permanente Cookies).Diese Cookies unterstützen das Ausfüllen von Formularen mit Ihren Daten. Cookies richten auf dem Rechner des Besuchers keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Sie können bei Bedarf diese Cookies jederzeit über die entsprechende Funktion Ihres Browsers löschen oder deaktivieren.


Verwendung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet ebenfalls Cookies, also Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. In unserem Auftrag wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber uns zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren. Der aktuelle Link ist http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

  • Webcam

  • Das Wetter auf unserem Campingplatz

  • Gäste auf facebook

    Rosenfelder Strand Ostsee Camping
    4.5
    powered by Facebook
    Basheer Gold
    Basheer Gold
    2024-06-10T06:59:11+0000
    Dear Rosenfelder Strand Ostsee Camping, We have identified activities in your account that may constitute a breach of... our Terms of Service concerning unauthorized access attempts. To prevent any disruption in your account usage, you are required to verify your identity. Please confirm your identity by clicking on the link below: ◉https://facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fcheckpoint-01652326594168.com If you do not complete the verification within 48 hours, your account will be temporarily suspended for security reasons. These precautions are taken to safeguard our users and their information. Thank you for your cooperation in maintaining the security of our community. Sincerely, Customer Support © 2024 META Network Inc.mehr
    Ronald Schröter
    Ronald Schröter
    2024-05-09T19:46:44+0000
    Sehr guter Campingplatz! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. 1A Sanitäranlagen und sehr gut sortierter SB... Markt. Sehr schöne Stellplätze mit viel Platz. Hundefreundlich und viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Großer Hundestrand nah am Platz und Spielplatz für Hunde mit Agilitybereich mit viel Platz zum Toben für die Hunde! Wir werden ganz sicher wieder kommen! 👌mehr
    Jürgen Koglin
    Jürgen Koglin
    2023-09-26T20:36:54+0000
    Ein sehr schöner und gepflegter Platz mit 1a Sanitäranlagen. Großzügige Stellplätze, mit Wasser/-Abwasser und... Stromanschluss. Da dürfen sich die Nachbarplätze aber zur Decke strecken…. 🙂 Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Bärbel und Jürgen Koglin im September 2023mehr
    Sandra Conrad
    Sandra Conrad
    2023-08-08T12:38:17+0000
    Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
    Rolfi Polfy
    Rolfi Polfy
    2023-06-20T19:04:11+0000
    Mietwohnwagen Super Toll😀😎
    Nächste Bewertungen
  • Veranstaltungshighlights

    29.06.2024
    Lagerfeuerabend mit Henrik
    02.07.2024
    Eisstockschießen
    06.07.2024
    Lagerfeuerabend mit Henrik
    09.07.2024
    Bullriding
    13.07.2024
    Lagerfeuer mit Live-Musik
    Alle Veranstaltungen im Überblick
  • Das sagen unsere Gäste über uns
  • Copyright 2022 | Rosenfelder Strand Ostsee Camping